Falafel, Hummus, Samosa, Pakora, Wrap, Burger, vegan, glutenfrei,

Wer bin ich?

Vegan und glutenfrei, ich bin ein Stück aus gebratenen Kichererbsen und Gemüse, gewürzt mit Kräutern und Gewürzen.

Großer Schatz der Wunder, ich überfiel den Markt mit gesundem Essen zum Mitnehmen. Ich vertreibe weiche Sandwiches, langweilige Salate und ölige Pasta.

„Wrap“: Mein Name kommt aus der englischen Übersetzung der Verben  „wickeln, einhüllen“.

Gourmet Ideen:

Ich wickle mich hauptsächlich in weiche, mexikanische Tortillas, wo ich mit verschiedenen exquisiten Zutaten koexistiere.

Hummus, Guacamole, Tapenade, Dips, Salate, Gemüse, Frischkäse, Quark, Paprika, Pinienkernen, Ingwer … Ich reagiere auf jeden Heißhunger und stille jeden kleinen oder großen Hunger.

Je nach Anlass aromatisiere ich mit Pesto, Hoisinsauce, Honig, Sesamöl, Balsamico, Sojasauce, Limette, Minze, Luzerne, Paprika, Petersilie, Kreuzkümmel, Koriander.