Was bin ich?

In Indien und Bangladesch gebürtig, werde ich jetzt in den meisten tropischen Regionen kultiviert und eingeführt.

Vegan und glutenfrei, ich bin kalorienarm und reich an Eiweiß, Ballaststoffen, Vitaminen, Kalium und Antioxidantien.

Einmal gekocht,  geben mir mein zartes Fleisch und meine geräucherten Gewürze einen Geschmack, der zum Beispiel dem gehackten Schweinefleisch oder Rindfleisch ähnelt.

Einfach zuzubereiten, ein paar Sekunden in der Pfanne und voila!

Gourmet Ideen:

Beliebtester Snack des Augenblicks, ich werde hauptsächlich in einem Burger oder Bagel mit unvergleichbarer Art gegessen.

Ich ersetze auch Fleisch in Tacos, Burritos und Enchiladas durch Reis, rote Bohnen und Mais.

In vegane Barbecue-Sauce getränkt, begleite ich Reis, Nudeln, Grieß, Quinoa und Bulgur wunderbar.