Neue Lebensmittelproduktion

By 28. September 2017Unternehmen

Vegetarian Quality zieht in neue Lebensmittelproduktion

Wir sind an unseren neuen Standort in Oberhasli gezogen. Auf rund 1000 Quadratmeter produzieren wir mit neuster Technik, viel Liebe zum Detail und bewährter Schweizer Handarbeit, hauptsächlich vegane und glutenfreie Lebensmittel. Zu unseren Leaderprodukten gehören weiterhin Falafel, Hummus und Pakoras in den verschiedensten Variationen. Doch wir haben uns und werden uns weiter entwickeln und den Standort in Oberhasli nutzen um unser Portfolio an veganen und glutenfreien Produkten weiter auszubauen. So bieten wir in der Zwischenzeit verschiedenste vegane und glutenfeie Produkte an. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unseren neuen Kreationen überraschen.

 

Der Neubau und wichtiger Milestone in der Geschichte der Vegetarian Quality war lange geplant. Denn der Handel und Behörden verpflichten die Lebensmittelproduzenten zur immer stärkere Selbstkontrolle im Sinne der Endverbraucher. Um diesen Anforderungen weiterhin gerecht werden zu können und für die Zukunft noch besser gerüstet zu sein, war eine neue Planung der Produktion unabdingbar. Die Umsetzung ist uns sehr gut gelungen. Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand und der erste Chance-Prozess ist fast abgeschlossen. Um die Methamorphose vom Kleinbetrieb zum Mittelständischen Unternehmen bald abzuschliessen, befinden wir uns zur Zeit im Zertifizierungsprozess zu FSSC2200, dem Food Safety System Certrifikation nach ISO2200, welcher im Q2 2018 zum Abschluss kommen wird. Wir sind stolz, dass wir unser Produktion für die Qualität unserer Produkte und zur Zufriedenheit unsere Kunden, weiterhin jeden Tag verbessern können.

Leave a Reply