Honig und Chilli Hummus zum abschlecken

By 12. Oktober 2016Produkte

Ein Honig & Chilli-Hummus Sandwich

kann niemand verwehren. Es ist zwar nicht vegan – der Honig ist Schuld. Und ja, vielleicht hätten wir dafür auch ein Agavendicksaft nehmen können. Für die Süsse hätte es bestimmt gereicht, aber für den Geschmack? Zart und cremig ist auch dieser Hummus. Aber wer jetzt denkt, das Zeugs brennt wie Hölle und es kleben einem die Zähne zusammen, nur schon beim dran schmecken, täuscht.

Denn unser Honig & Chilli Hummus ist einfach eine Wucht. Ja, es ist ein ausgewogenes Wunder des guten Geschmacks. Vordergründig eine schöne, feine und sanfte Honig Note, gepaart mit einer klitzekleinen und sexy Schärfe im Abgang. Absolutes Sucht-Potential. Sozusagen die Tüte Chips unter den Hummus-Sorten. Es ist sooo gut, dass man geneigt ist, sich damit am ganzen Körper einzureiben! HonigChilliHummusPhotostudio

Man kann, muss aber nicht. Und das ist ja das schöne an all unseren Hummus Sorten, sie sind so vielseitig einsetzbar. Nebst der Ganzkörperbehandlung, empfehlen wir die Einnahme auch einfach mal ganz ohne nichts. Einfach den Löffel abschlecken. Immer und immer wieder.

Wem das nichts sagt, der kann auch ein frisches Nussbrot nehmen, etwas Geräuchter Schinken (wir empfehlen ein Parma- oder Serrano Schinken) drauf packen und mit viel Honig & Chilli Hummus bestreichen. Alternativ ein gut gereifter Käse deiner Wahl passt auch super gut.

Und weil er so gut ist (also der Honig & Chilli Hummus), haben wir ihn ins Fotostudio gesendet und ein paar Aufnahmen von gemacht. Wie das ausschaut, kannst du hier links sehen. Die richtig guten Bilder haben wir aufgespart. Also falls jemand ein Poster oder ein Autogramm haben will, just ask.

 

Leave a Reply